WasserWeisheit · 06. Juli 2020
Ich lüge aus Selbstschutz, weil ich gelernt habe, dass ich in 99 Prozent der Fälle mehr Nachteile habe, wenn ich die Wahrheit sage, als Vorteile. Und was so aussieht als lüge ich die andere an, ist nichts anderes als eine Selbstlüge. Somit mag ich behaupten, jede Lüge ist im Grunde eine Selbstlüge. Denn ich biege mir die Welt so, dass ICH nicht leiden muss. Und notfalls mit dem Label "Koste es was es wolle".
Gesundheit · 19. Juni 2020
Thai-Yoga ist ein Ausflug in das Land der achtsamen und klaren Berührung, die in einem geschützten Raum in liebevoller Atmosphäre gegeben wird. Bei dieser Körperarbeit dürfe Geist und Körper entspannen und sich randvoll aufladen. Das Gefühl des inneren Friedens mit sich und dem Leben hält lange nach und hinterlässt ein Glücksgefühl ganz wunderbarer Art.

Achtsamkeit · 25. Mai 2020
Zukunft ist NICHT vorhersehbar. Zukunft ist eine Entscheidung! Und ich verspreche dir, du landest in deiner Version der Zukunft. Also werde dir bewusst, wie sie sein soll.
Achtsamkeit · 20. Mai 2020
Innere Weisheit steht nicht zur Diskussion. Sie ist erlebte Wahrheit. UND sie hat die Kraft die Welt zu verändern. Ganz so, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslösen kann.

Podcasts · 12. März 2020
10 Hacks wie Du die Corona-Zeit garantiert in Freude überlebst und dabei noch Neues lernst.
Achtsamkeit · 20. Februar 2020
Wenn Wünsche wahr würden… Werden sie in der Regel. Dann wenn du bewusst wünschst und auf ein paar Gesetzmäßigkeiten achtest. Hier sind 7 Tipps wie Du es anstellst mit dem richtigen Wünschen.

Achtsamkeit · 13. Februar 2020
Podcast einer Reise durch deinen Körper. Ein kurze Einführung zur Methode und 20 Minuten Tiefenentspannung in der du Blockaden lösen und dich von Scherzen befreien kannst.
Achtsamkeit · 12. Februar 2020
Wer bist du wirklich? Hinter all den Mustern, Rollen und Ideen, die du als ICH bezeichnest? Hast du dir schon einmal selbst gelauscht und dich gefragt, wieviel von dir überhaupt Du bist?

Lebensberatung · 14. Oktober 2019
Was denkst du, wenn du morgens deinen nackten Körper im Spiegel siehst? Was denkst du, wenn du mal wieder darüber nachdenkst, deinen Job hinzuwerfen und endlich deinen Traum zu leben?
Achtsamkeit · 27. November 2018
Wir alle sind mitunter von irgendwas wie besessen: von Fehlern, die wir gemacht haben, von der Idee, zu dick zu sein, von Sorgen, die mit der Arbeit zu tun haben.... Aus solchen Denkschlaufen kommt man raus. In nicht mal 5 Minuten.

Mehr anzeigen