Lebensberatung · 14. Oktober 2019
Was denkst du, wenn du morgens deinen nackten Körper im Spiegel siehst? Was denkst du, wenn du mal wieder darüber nachdenkst, deinen Job hinzuwerfen und endlich deinen Traum zu leben?

Achtsamkeit · 27. November 2018
Wir alle sind mitunter von irgendwas wie besessen: von Fehlern, die wir gemacht haben, von der Idee, zu dick zu sein, von Sorgen, die mit der Arbeit zu tun haben.... Aus solchen Denkschlaufen kommt man raus. In nicht mal 5 Minuten.

Lebensberatung · 08. August 2018
Damit ich in den Schwimmfluss komme, muss ich hart gegen den Wasserwiderstand angehen. „FAHALSCH!“, ruft mein Gedanke, „der Widerstand bist DU. Du bewegst dich als Strömungswiderstand im oder entgegen dem flüssigen Medium Wasser. Das Wasser IST einfach nur. Der Störfaktor bist DU.“

Business · 08. August 2018
Ob du verträumt oder aufgeräumt in deine Selbstständigkeit startest oder sie bereits lebst, entscheidet maßgeblich über deinen Erfolg. Viele Unternehmerinnen sind nach dem Muster: "Ach-das-wird-schon" gestrickt. Aber in diesem Muster sind leider viel zu viele Löcher durch die man fallen kann. Schau lieber genau hin und beachte diese 5 Tipps für eine erfolgreiche Selbsständigkeit