Shiatus-Reise in die Pfalz

Shiatsu, Yoga und Schwitzhütte in Klosterromantik

18.07. - 21.07.2024 in Klingenmüster im Stiftsgut Keysermühle

Unser Seminarort

Das Stiftsgut Keysermühle ist ein Sozialunternehmen. Schon alleine die Liebe mit der es geführt wird, schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Da gibt es Gemüse aus dem eigenen Garten, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung arbeiten Seite an Seite und im Naturgarten wartet so manche Überraschung für Körper und Sinne. Auf uns wartet dort eine Natursaune (Schwitzhütte) mit Abkühlung im Klingenbach die wir bestimmt alle besuchen möchten. In den Wälder und Wiesen rund um Burg Landeck lässt sich herrlich wandern und entspannen. Und das alles gar nicht so weit weg.


Deine Impulsgeber und Shiatsu-Lehrer

Wir sind ein Paar, das sich liebt und nicht zusammen ist. Markus ist glücklich verheiratet und Katja ist glücklicher Single. Wir sind noch dazu verliebt in Shiatsu und noch mehr in Menschen. Was wir immer mit uns tragen ist Feude und Verbundenheit .

Markus Weiss von Olvidamar

Katja Oestreicher von SinnREICH leben



Das erwartet dich in der Pfalz

  • Viel Berührung und Körperarbeit
  • Einfache aber wirkungsvolle Shiatsu-Techniken
  • Ein wenig Wissen über Akupressurpunkte
  • Meditation und Yoga
  • viel Natur und ein inspirierender Garten
  • Ein Schwitzhütte mit Abkühlung im Naturbach
  • Ausreichend Zeit für Rückzug
  • Jeder kann - keiner muß

Leistungen im Überblick

  • Übernachtungen im Stiftsgut Keysermühle
  • inkl. vegetarischer/veganer Vollpension (auf Wunsch auch Halbpension)
  • Yoga am Morgen, Meditation
  • Intensiv-Shiatsu
  • Schwitzhütte und Lagerfeuer
  • eigene Anreise

Preise

Im DZ ab 695 €/Person (EZ-Zuschlag auf Anfrage €)

Flyer für dich zum Verteilen an Freunde und Interessierte.



Buchungsanfrage bitte hier ausfüllen!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.