Achtsamkeit

Freischwebende Aufmerksamkeit
Achtsamkeit · 25. August 2021
Im aktiven Zuhören liegt der Zauber der Herz-zu-Herz Kommunikation. Richte deine volle Aufmerksamkeit auf dein Gegenüber und sei voll und ganz präsent. So erfährst du ein Miteinander in einer ganz ungewohnt verbindenden Art und Weise.
Der Zyklus des "Weißen Magier"
Achtsamkeit · 08. Januar 2021
Im Flow vergessen wir sehr leicht selbst unsere grundlegenden Bedürfnisse. Sogar der Hunger ist in dieser Zeit still. Laut Maya-Kalender war unsere gesamte Erdenbevölkerung in den vergangen Jahren im Flow des Schaffens und Tuns und hat darüber völlig vergessen, dass sie sich dabei auch um den Erhalt ihrer selbst kümmern darf. JETZT beginnt eine neue Zeit. Wir räumen auf, was wir im Tun an Dreck erzeugt haben...

Achtsamkeit · 07. Dezember 2020
Ich weiss genau was ich will. Ich entscheide wie ich lebe. Ich habe die totale Kontrolle. Klar! Ich bin doch Herr meiner Sinne! Bist du dir da wirklich sicher? Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Also lass uns mal wieder spielen....
Achtsamkeit · 25. Mai 2020
Zukunft ist NICHT vorhersehbar. Zukunft ist eine Entscheidung! Und ich verspreche dir, du landest in deiner Version der Zukunft. Also werde dir bewusst, wie sie sein soll.

Achtsamkeit · 20. Mai 2020
Innere Weisheit steht nicht zur Diskussion. Sie ist erlebte Wahrheit. UND sie hat die Kraft die Welt zu verändern. Ganz so, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslösen kann.
Achtsamkeit · 20. Februar 2020
Wenn Wünsche wahr würden… Werden sie in der Regel. Dann wenn du bewusst wünschst und auf ein paar Gesetzmäßigkeiten achtest. Hier sind 7 Tipps wie Du es anstellst mit dem richtigen Wünschen.

Achtsamkeit · 13. Februar 2020
Podcast einer Reise durch deinen Körper. Ein kurze Einführung zur Methode und 20 Minuten Tiefenentspannung in der du Blockaden lösen und dich von Scherzen befreien kannst.
Achtsamkeit · 12. Februar 2020
Wer bist du wirklich? Hinter all den Mustern, Rollen und Ideen, die du als ICH bezeichnest? Hast du dir schon einmal selbst gelauscht und dich gefragt, wieviel von dir überhaupt Du bist?

Achtsamkeit · 27. November 2018
Wir alle sind mitunter von irgendwas wie besessen: von Fehlern, die wir gemacht haben, von der Idee, zu dick zu sein, von Sorgen, die mit der Arbeit zu tun haben.... Aus solchen Denkschlaufen kommt man raus. In nicht mal 5 Minuten.