Achtsamkeit

Achtsamkeit · 25. Mai 2020
Zukunft ist NICHT vorhersehbar. Zukunft ist eine Entscheidung! Und ich verspreche dir, du landest in deiner Version der Zukunft. Also werde dir bewusst, wie sie sein soll.
Achtsamkeit · 20. Mai 2020
Innere Weisheit steht nicht zur Diskussion. Sie ist erlebte Wahrheit. UND sie hat die Kraft die Welt zu verändern. Ganz so, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslösen kann.

Achtsamkeit · 20. Februar 2020
Wenn Wünsche wahr würden… Werden sie in der Regel. Dann wenn du bewusst wünschst und auf ein paar Gesetzmäßigkeiten achtest. Hier sind 7 Tipps wie Du es anstellst mit dem richtigen Wünschen.
Achtsamkeit · 13. Februar 2020
Podcast einer Reise durch deinen Körper. Ein kurze Einführung zur Methode und 20 Minuten Tiefenentspannung in der du Blockaden lösen und dich von Scherzen befreien kannst.

Achtsamkeit · 12. Februar 2020
Wer bist du wirklich? Hinter all den Mustern, Rollen und Ideen, die du als ICH bezeichnest? Hast du dir schon einmal selbst gelauscht und dich gefragt, wieviel von dir überhaupt Du bist?
Achtsamkeit · 27. November 2018
Wir alle sind mitunter von irgendwas wie besessen: von Fehlern, die wir gemacht haben, von der Idee, zu dick zu sein, von Sorgen, die mit der Arbeit zu tun haben.... Aus solchen Denkschlaufen kommt man raus. In nicht mal 5 Minuten.