Folge dir SELBST - auf Kurs zu dir selbst

Entbindung in ein neues leben

Kursziel: Wegnehmen statt hinzufügen :-)

Folge dir SELBST ist ein Entbindungskurs. Auf dem Weg durch die 5 Kurseinheiten und viel persönliche Forschungsarbeit an dir, entbindest du dich von Glaubenssätzen, Mustern, Konzepten und überkommenen Vorstellungen. Du machst einen Polsprung in deinem Hirn. Zukünftig lebst du nicht mehr ein Programm sondern ein Wunder. Du bist dein eigenes Wunder und von Wundern umgeben. Ein Mantra für diesen Kurs könnte Gloria Gaynors Lied: "I am what I am and what I am is my own special creation..."


Kursziel
: Befreie dich von allem Ballast und sei der, der du wirklich bist und schon immer warst - bevor du zu dem gemacht wurdest, der du momentan bist.

  •  Wir glauben, dass du es wert bist, die Möglichkeit zu erhalten, der zu sein, der du schon immer warst. Der, der du wirklich in der Tiefe deines Herzens bist - ohne Programmierungen, Muster, Konzepte oder Glaubenssätze, die die Gesellschaft, deine Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder das System dir eingetrichtert haben und die du ungefragt übernommen hast.
  • Wir glauben, es ist möglich, Erinnerungen die du gemacht hast zu ent-emotionalisieren, so dass du deine kindliche Neugier zurück erhältst und so aufhörst Menschen und Situationen zu bewerten und sie stattdessen wieder liebevoll entdeckst.
  • Wir glauben, dass es möglich ist, wirklich freie Entscheidungen zu treffen, dann wenn du verstehst, dass du bisher durch übernommene Meinungen, Ansichten und Ideen daran gehindert wurdest.
  • Wir glauben, dass jeder Mensch das Recht hat, frei und glücklich zu leben, indem er seine Gaben erkennt und lebt.
  • Wir glauben daran, dass du in tiefem Glück und in Harmonie mit allen Lebewesen auf dem Planeten leben wirst, wenn du erkennst, wer du wirklich bist.
  • Und wir glauben, dass dazu EINE Entscheidung reicht. Nämlich deine Entscheidung sich mit dir zu beschäftigen und endlich alles auszuräumen, was dich jetzt noch davon abhält, in Glück und Zufriedenheit zu leben.
  • Wir glauben, dass du alles manifestieren kannst, was du möchtest, wenn du deine Schatten und dein Unbewusstes geklärt hast.
  • Wir sind der festen Überzeugung, dass du in Leichtigkeit, Freude, Fülle und Urvertrauen leben kannst, sofern du dies wirklich aus tiefstem Herzen möchtest.

Was ist an diesem Kurs so einzigartig?

Einzigartig ist die Kombination aus Coaching, Ausbildung und Selbst-Erfahrung. Während du in anderen Seminaren mal die und mal jene Methode lernst und bei einem Coach dieses und jenes Thema bearbeitest und löst, führen wir dich hinter die Kulissen deiner Lebensbühne. Wir zeigen dir, wie Glaubenssätze und Muster entstehen UND wie sie wieder zu lösen sind. Du erfährst, nach welchen Gesetzen das Universum aufgebaut ist und wie du Kraft deiner Gedanken deine Welt gestaltest, so wie es für dich richtig und erstrebenswert ist. Wir weihen dich ein, in die Geheimnisse der Gegenkräfte und zeigen dir, wie du mit ihnen jongliest und gewinnst.

In diesem Kurs geht es nicht um Wunder, sondern um Schöpfung und Selbstbestimmung deren Kraft wie ein Wunder wirkt. Jetzt ist es an der Zeit, dass du in DEINE Kraft kommst und deine ureigene Weisheit, Klarheit und Gaben lebst.

Die Kursbriefe befähigen dich dazu alles von dir wegzunehmen, was dich davon abhält, das zu sein, was du in deiner Essenz bist. Du machst dich mit Methoden bekannt, dich von Überflüssigem zu lösen. Am Ende des Fernstudiums wirst du sehr frei entscheiden was in deinem Leben bleibt und was gehen darf. Wir nennen das Selbstermächtigung.


Wie ist der Kurs aufgebaut?

Dieser Kurs besteht aus fünf Theorie-Einheiten, die du selbstständig in Zeiteinheiten über 8-12 Wochen durcharbeiten kannst. Die Kursbrief enthalten viele Übungsaufgaben, die dich teilweise über mehrere Tage in die Selbsterfahrung entführen. Daher trifft das Wort "Theorie" nicht ganz das, was dich erwartet. Jeder Kursbrief ist eine Erfahrungswelt in der du das angelesene Wissen direkt in die Praxis überführen wirst.  Wenn du möchtest, kannst du mit anderen Teilnehmern Lernpartnerschaften oder Lerngruppen bilden. Zu jeder Einheit gehört eine Stunde Exklusiv-Coaching nur für dich, die wir Supervisions-Call nennen. In diesem Call klären wir all deine Fragen, die sich voraussichtlich aus den Übungen ergeben und arbeiten mit dir vertiefend an der Umsetzung des Erlernten. Weitere Coachings kannst du selbstverständlich dazu buchen. 

Was ist einzigartig an euren Theorie-Einheiten?

Ein Weg hinter die Kulissen deiner Lebensbühne zu gelangen ist es, viele Bücher zu lesen, Seminare aller Art zu besuchen und alles zusammenzusammeln, bis du endlich an dem Punkt bist, wo du verstanden hast, wie dieses Ding namens Leben funktioniert. Vielleicht tust du dies bereits und irrst noch immer suchend durch den Dschungel.

 

Wir möchten dir den Weg erleuchten und damit erleichtern. Das erfolgt in diesem Kurs durch die vielen Übungsaufgaben und Reflexionsmomente in denen du theoretisches Wissen praktisch in dein Leben integrierst. Wir haben viele Jahrzehnte unsere Erfahrungen im Coaching mit Einzelpersonen und Familien gesammelt und aus diesem Topf an Erkenntnissen das herausgezogen, was bei allen eine Art Schnittmenge ergab. Wir haben unsere Methoden zusammengetragen und daraus diesen Kurs gestrickt. Unser Ziel ist es, dir fundierte Erkenntnisse und Methoden aus Psychologie, Mythologie und Spiritualität so zu präsentieren, dass du sie leicht durchdringen und sofort praktisch in deinem Leben umsetzen kannst.

Mach dich zu deiner Berufung

Werde Bewusstseins-Coach und damit selbst zum Reisebegleiter und führe Menschen hinter die Kulissen ihres Lebens. Hast du den Kurs "Folge dir SELBST" abgeschlossen, kannst du deine Erfahrungen teilen und selbst zum Entbindungshelfer werden. Es gibt die Möglichkeit einer Intensiven Ausbildung auf individueller Ebene. Dazu sprich uns bitte an.


Das erwartet dich auf deinem Weg zu dir selbst

Wir starten mit einem Willkommenswebinar. Du lernst die anderen Teilnehmer kennen und bekommst von den Dozentinnen Tipps und Tricks für die kommende Kurszeit. Hier erfährst du auch wann du am Besten deine Praxisseminare buchst und wie du alles zusammen kombinierst.

Kursbrief I

 

Du erfährst welche Gesetze im Hintergrund wirken, von denen uns niemand erzählt und die alles bestimmen.

 

Inhalt Kursbrief:

Kosmische Gesetze | Spiegelgesetze | Psychologie C.G. Jung

 

Kursbrief II

 

Loslassen, was nicht mehr dienlich ist und die Vergangenheit ruhen lasse. Wie geht das?

 

 

Inhalt Kursbrief:

Vergebung | Vergebungsrituale

 

 

 

Kursbrief III

 

Was machen Glaubenssätze, woher kommen sie uns wie kannst du sie knacken?

 

 

Inhalt Kursbrief:

Glaubenssätze | Muster | Programme

 


Kursbrief IV

 

Ich denke und ehe ich durchatmen kann, ist es vor meinen Augen. Erfahre und erlebe die Wirkkraft deiner Gedanken und höre die wissenschaftliche Erklärung.

 

Inhalt Kursbrief

Quantenphysik | Kraft der Gedanken

         

Kursbrief V

 

Alles hängt mit Allem Zusammen. Heilung ist keine Zauberei. Heilung ist das Erkennen der Zusammenhänge.

Inhalt Kursbrief:

Wissen über den Energiekörper | Das Wunschleben manifestieren | Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst

 


Exklusiv Supervisions-Call nach Abschluss jedes Kusbriefes über 60 Minuten.

Deine Investition

Willkommenswebinar, fünf gedruckte Kursbriefe mit vielen Übungen und Methoden PLUS fünf Exklusiv-Coachings (Supervisions-Call) mit uns beiden.

 

Euro 2.023,- (inkl. MwSt.)


entwicklerinnen des Kurses und Entbindungshelferinnen

Katja Oestreicher

 

Erlebnispädagogin, Akasha-Medium, Systemisch-spirituelle Lebensberaterin (Coach), Shiatsu/ThaiYoga Practitioner, Energieheilerin, Meditationslehrerin, Marketingreferentin, Übersetzerin, Autorin und Mama eines kraftvollen erwachsenen Sohnes

 

Sabine Lütteke

 

Dipl.-Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HP), Vertiefung in Traumata und Bewusstseinsentwicklung, Krisenintervention, Hypersensiblität und Energiearbeit, Systemischer Coach, Reiki-Großmeisterin, Akasha-Medium, Mama von zwei wunderbaren Kindern

 

 



Teilnehmerstimmen

"Es hat bei mir ja lange gedauert mit dem ersten Kursbrief, aber ich bin endlich durch. Ich habe das ein oder andere mehrmals durchgearbeitet, da man einiges doch erst mal so richtig verstehen muss. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von eurem Kurs und finde ihn mega spannend. Sowas absolut lebensnotwenideges sollte man als Schulfach einrichten.... aber davon ist unsere Welt wohl noch weit entfernst."

"Ich bin jetzt bei Kursbrief Nummer 4 und kann nicht wirklich beschreiben, was seit Beginn des Kurses in meinem Leben alles passiert ist. Es ist mehr ein Erinnern als ein Lernen oder Durcharbeiten. So vieles was ich tief in mir ahnte, aber nie in Worte fassen konnte, steht mir jetzt von Augen. Danke für eure Arbeit und euren Mut."