Unsere Seminare und Workshops

Eigentlich sind unsere Seminare und Workshops eher sogenannte "Stelldicheins". Ein Stelldichein ist das altdeutsche Wort für Zusammenkunft mit mehreren Personen. Und genauso stellen wir uns Seminare und Workshops vor. Unsere Seminarleiter bringen natürlich eine Struktur und jede Menge Handwerkszeug mit und trotzdem bringt jeder Teilnehmer sich selbst und sein ganzes Potential mit. Und so ist der Lehrer immer auch Schüler und alle lernen voneinander. Weshalb wir trotzdem bei den Worten Seminar und Workshop geblieben sind? Weil Google uns sonst nicht findet. So einfach...

Meditation PLUS

Mit Meditation PLUS tauchst du ein in die Selbstwahrnehmung. Du bist eingebunden in eine Gruppe und trotzdem bei dir. Jede Körperübung, jede Atmetechnik, jede Stillezeit verbindet dich mit dir und bringt dich gleichzeitig in Kontakt mit allem was ist.

WEbinare

Verteilt über das Jahr finden immer wieder Webinare und Onlinekurse statt.

Die Themen reichen von Entspannungs-techniken bis hin zu Persönlichkeits-entwicklung herausgefiltert aus unseren Coaching-Erfahrungen.

 

Hatha-Yoga online

SO HAM. Nichts wollen, nichts sollen. SEIN. Regelmäßige Online-Yogakurse mit Stefanie Weiss, zertifizierte Yogalehrerin. Ihre Kurse verbinden Hatha-, Kundalini-, Faszien- und Yin-Yoga.