· 

So wünschst du richtig.

7 Tipps für Deine Wunscherfüllung

Wenn Wünsche wahr würden…

 

Werden sie in der Regel. Dann wenn du bewusst wünschst und auf ein paar Gesetzmäßigkeiten achtest. Hier sind 7 Tipps wie Du es anstellst mit dem richtigen Wünschen.

 

Tipp 1

Fomuliere Deinen Wunsch GANZ GENAU

Oft sind Wünsche sehr diffus formuliert. „Ich wünsche mir mehr Geld“, kann tatsächlich alles heißen von einem Cent bis zu einer Million. Sei klar in deiner Aussage. „Ich verdiene jeden Monat 6.000 Euro“ oder „ich kann mir die Ausbildung für 10.000 Euro selbstverständlich leisten“, ist eine klare Ansage. Auch das Universum braucht einen klaren Auftrag von Dir. 

Tipp 2

Dir fehlt die Erdung!

Die Erde ist die Materie. Die meisten unserer Wünsche sind materiell. Selbst wenn es sich um einen Lebenspartner handelt, muss dieser zum Zeitpunkt unseres Wunsches bereits auf der Erde inkarniert sein. Wo soll er sonst herkommen? Das Feld in dem wir manifestieren ist der Planet Erde. Ein Haus, ein Job, ein Partner oder eine Partnerin, mehr Geld, eine Reise, all das ist materiell. Auch wenn der Geist vorausgeht, muss der Gedanke letztendlich hier auf der Erde manifest werden. Wenn wir also nur träumen, uns im Geistigen verlieren, wird die Verwirklichung von Wünschen sehr schwierig bis unwahrscheinlich. Ohne Erdung baust du Luftschlösser. Dinge, die nur in deiner Phantasie leben.
Wie erde ich mich? Öffne deine Knie-, deine Fuß- und dein Wurzelchakra. Lass dir gegebenenfalls von einer Energieheilerin dabei helfen. Trage einen Hämatit, eine Granat oder auch einen Karneol bei dir. Gehe barfuß in die Natur mit der Absicht, dich über dein Wurzelchakra mit der Erde zu verbinden. Iss Wurzelgemüse und führe Räucherungen mit Nelke, Copal und Rosmarin durch.

Tipp 3

Du arbeitest gegen dein Schicksal
Wer den Gedanken der Widergeburt und des Karma bereits in sein Leben integriert hat, ahnt, dass wir mit einer Art Lebensplan in unser jetziges Leben gekommen sind. Es gibt „Aufgaben“- so möchte ich es nennen, denen wir uns stellen dürfen. Vielleicht hast Du Dir vorgenommen, mit sehr wenig Geld auszukommen und deinen Fokus auf die Entwicklung Deiner Persönlichkeit zu legen.  Oder Du willst wirklich Armut erfahren. Dann wird es mit dem Wünschen nach z.B. mehr Geld ebenfalls schwierig, weil es Deinem Lebensplan vorerst widerspricht. Oder Du hast in einem Deiner Leben eine Ursache gesetzt, deren Wirkung sich jetzt in einer Art zeigt, die Deinem Wunsch entgegensteht. Wie finde ich das heraus? Beides kann z.B. während einer Lesung in Deiner Akasha-Chronik herausgefunden werden. Bei der Auflösung von Karma hilft Ho’oponopono und Rückführung. Geht ein Wunsch aufgrund deiner dir selbst auferlegten Lebensaufgabe nicht in Erfüllung, kann erfragt werden, wie du deinen Wunsch anpassen oder verändern kannst um gleichzeitig deiner Lebensaufgabe gerecht zu werden.

tipp 4

Du bist negativ und im Mangel
Wünsche aus dem Mangel heraus oder einem negativen Zustand gehen nicht in Erfüllung. Wünschst du dir unbedingt einen Partner, damit sich endlich jemand um dich kümmert und dich liebt, dann ist das ein Wunsch aus dem Mangel an Selbstliebe und Selbstanerkennung. Was du dir selbst verweigerst, wird dir auch ein Partner nicht geben können. Wenn Dein Unterbewusstsein nicht an eine Wunscherfüllung glaubt oder Dein Wunsch einem Glaubenssatz entgegensteht, wird es ebenfalls schwierig. Wie prüfe ich, ob mein Unterbewusstsein meinen Wunsch unterstütz? Ein kinesiologischer Test kann dir dabei helfen. Damit Du Dir nicht selbst ein Bein stellst, führe den Test mit einer zweiten Person durch. Legt dein Unterbewusstes dir hier Wackersteine in den Weg, findest Du es mit der richtigen Fragestellung schnell heraus. Dann können Glaubenssätze und Generationenversprechen schnell gelöst werden.

Tipp 5

Dein Ego formuliert den Wunsch, nicht die Liebe
Ein Wunsch dessen Realisierung Dich alleine bereichert, wird nicht in Erfüllung gehen. Öffne Dein Herz für Deinen Wunsch. Prüfe, ob Dein Wunsch nicht nur Dir alleine dient, sondern auch dem großen Ganzen. Wünsche, die aus einer tiefen Schwingung wie Neid, Zorn, Eifersucht, Gier, Stolz oder Faulheit heraus geäußert werden, fallen durch. Sie werden schlicht vom Universum nicht erfüllt. Prüfe Deine Absichten. Was beabsichtigst Du mit Deiner Manifestation? Möchtest Du es „anderen damit zeigen“ oder freust Du Dich der Welt etwas zurückgeben zu können, wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht?

Tipp 6

Die Wünsche entsprechen nicht Deinen Talenten
Wir alle sind ausgestattet mit Talenten oder Gaben, die wir hier einbringen dürfen. Es ist einfach nicht jedem vergönnt als Sänger auf der Bühne zu stehen oder als Top-Speaker berühmt zu werden. Natürlich hast Du den freien Willen und kannst Dich bei „Deutschland sucht den Superstart“ bewerben. Es wird jedoch eher ein Kampf als ein Tanz sein, den Du auf die Bretter legst. Von daher, prüfe deine Talente und Gaben. Entspricht dein Wunsch Deinem naturgegebenen Talent?

Tipp 7

Gib nicht auf und erwarte Überraschungen
Wir würden gerne ganz genau festlegen, wie und in welcher Form ein Wunsch erfüllt wird und vor allem wann. Das Universum liefert jedoch auf seine Weise.  Vielleicht bist Du noch gar nicht bereit für die Erfüllung Deines Wunsches, weil Du es schlicht weg nicht verkraften würdest. Dann wartet das Universum bis zu dem Moment, wenn Du bereit bist. Vielleicht wünschst Du Dir mehr Fülle, denkst dabei an Geld und das Universum schickt dir andauernd kostenfreie Lebensmittel, Einladungen zum Essen, freies Parken, eine gewonnen Reise. Auch das ist dann Fülle. Aber eben nicht in Form von Geld. Vertraue und bleibe positiv. Und vertraue darauf, dass alles in „seiner Zeit“ und "auf die Dir entsprechende Art und Weise" kommt.

Also, probiere es aus. Gut gewünscht ist fast schon erfüllt. Bei mir wird das mit dem Wünschen von Tag zu Tag leichter und es geht immer schneller. Übe einfach. Wie immer: mach ein Spiel daraus!

 

Viel Freude beim Wünschen

Deine Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0