· 

Podcasts zu verschiedenen Themen

Hier findest du Meditationen, kleine Kurseinheiten und gesprochene Weisheiten. Vielleicht auch einmal eine Geschichte, denn es gibt Regentage.... und wer liest dir schon einmal vor? Klicke auf die Kreise und du wirst direkt zum Podcast auf Soundcloude geleitet. Viel Freude beim Hören.

Neuester Podcast

 

Unser Atem ist unser Anker im HIER und JETZT. Unser Atem verbindet uns mit allem was ist. Unser Atem führt uns manchmal durch lange "Durststrecken". Nicht umsonst heißt es im Volksmund "dafür braucht es einen langen Atem".

 

Diese Meditation ist für Meditationseinsteiger und Meditationserfahrene gleichermaßen. Ein spielerischer Einstieg in die Meditation und eine Einladung sich regelmäßig in die Stille deiner Selbst zu begeben.



Meditationen




Weisheiten und Übungen