· 

Podcasts zu verschiedenen Themen

Hier findest du Meditationen, kleine Kurseinheiten und gesprochene Weisheiten. Vielleicht auch einmal eine Geschichte, weil Erwachsenen so selten vorgelesen wird. Viel Spaß beim Stöbern.

Kleine Atemschule #1

Kennst du den Weg deines Atems? Weißt du, bis wohin er in deinem Körper fließt? Könntest du ihn jetzt beschreiben? Lass dich führen, hin zu deinem Atem.


Die Bergmeditation

Stabil wie ein Berg. Fest und unerschütterlich. Eine Meditation für innere Stabilität und Gelassenheit.


Chance oder Katastrophe?

Ob ein Erlebnis oder Ereignis gut oder schlecht ist, entscheidet jeder für sich gemäß seiner Prägung, seiner Konditionierung und seines Weltbildes. Corona ist für die meisten Menschen persé schlecht. Dass es auch eine Chance sein kann und Dir Möglichkeiten eröffnet neue Dinge kennenzulernen, erfährst du in meinem Podcast.