Gesprächs- und Übungsabend

ab 29. September 2020 einmal im Monat an jedem letzten Dienstag

Altes endgültig loslassen und den Aufbruch ins Neue wagen. Die Welt ist im Wandel. Das lässt uns machmals in ratlosem Staunen verharren.

  • Wie gehen wir in Leichtigkeit mit diesem Wandel um?
  • Was können wir selbst tun, um in der Freude zu bleiben?
  • Was bedeutet "Zeitenqualität" und welche Wirkung hat sie auf uns Menschen?
  • Wie schule ich meine Intuition und mediale Fähigkeit?

Das und vielen anderen Themen widmen wir uns gemeinsam beim SinnREICHen Gesprächskreis.  Im Austausch geben wir uns gegenseitig Unterstützung und neue Perspektiven.


Ab 29. September 2020 findet wieder einmal im Monat an jedem letzten Dienstag ein Gesprächskreis und Übungsabend zum Thema "Neue Zeit/Zeitenwende/Medialität" in der Scheffelstraße 13 statt. Wir gestalten diesen Abend gemeinsam und üben spielerisch unsere Medialität. Tee und Wasser hilft uns im Fluss zu bleiben.

Kosten:

Das grün-gelbe Sparschwein freut sich über eine Spende für Zeit und Raum

Wo: Scheffelstraße 13, Weinheim