Newsletter-Archiv

Im eisernen Griff
Newsletter-Archiv · 28. Februar 2021
Ich bin, der ich bin. Wer kann das schon von sich sagen? Kurz vielleicht. Aber immer. Lieber kontrollieren wir uns und sehen uns wie wir gerne wären. Immer ein Bild vor Augen, dass wir bestimmt irgendwann erreichen. Oder doch nicht....
Grenzenlos frei
Newsletter-Archiv · 04. Februar 2021
So liegt unser Fokus nun auf Grenzen. Geschlossenen Grenzen und EIN-grenzungen. Ständig Grenzen überschreiten, kann nur, wer Grenzen hat und diese nicht kennen oder anerkennen möchte. Grenzenlos innerhalb gefühlter Grenzen macht frei...

Newsletter-Archiv · 30. November 2020
Ein Mensch der sich weigert in das Herbstschild einzutreten ist wie besessen. Wutanfälle, Angst, Eifersucht, billiger Nervenkitzel, Spielchen, Suche nach Beachtung, Manipulation, Unverantwortlichkeit, Materialismus usw. Das Selbst und die Selbstbedienung sind über alles wichtig geworden. Ohne die moderne Bequemlichkeit des technologischen Käfigs und ohne die Güter und Dienstleistungen...
Newsletter-Archiv · 13. November 2020
Wir sollen Hotspots meiden und negativ bleiben. Ja was ist denn das für eine verkehrte Welt? Oder reflektiert sich etwas im Außen, was im Innen bereits zuvor auf dem Kopf stand?

Newsletter-Archiv · 09. September 2020
Kamp ist immer eine Aussage darüber was du NICHT willst. Was jedoch willst du stattdessen? Oder weisst du nur was du nicht willst. Schöpfen funktioniert nur, wenn du weisst, was du schöpfen willst. Sonst schöpfst du das, was du NICHT willst....