Exklusiv Meditation für dich - Einzelunterweisung

Nimm Platz - dort wo du wohnst oder arbeitest

 

Wir treffen uns an dem Ort, der in Zukunft dein Rückzugsort für Meditation sein wird. Dort kläre ich die Raumenergie und richte mit dir eine Oase der Ruhe ein. In acht Treffen von je einer Stunde übst du mit mir unterschiedliche Meditationstechniken und lernst Meditation in deinen Alltag einzubinden. Nach dieser intensiven Phase können wir uns regelmäßig oder unregelmäßig zum gemeinsamen Üben in meinen Räumen treffen.


 

 

YOUR ZEN - Einzelunterweisung in der Praxis der Meditation

8 Treffen nach Vereinbarung

Kosten YOUR ZEN: 572 € inklusive Mehrwertsteuer

Wo? Bei dir zuhause oder in deinem Büro

Anmeldung und Info? Bitte eine Mail an mich über den Button

Weinheims, Lützelsachen, Laudenbach, Hemsbach, Birkenau ist die Anfahrt
inklusive. Außerhalb dieses Radius fallen Anfahrtskosten mit 0,30 Cent / km an.