Ruhe in deiner Mitte - handle aus deiner Mitte

Der in Meditation und Achtsamkeit geübte Mensch, wird nie mehr reagieren. Er wird immer aus einem gesunden Abstand heraus agieren und alle Entscheidungen zum höchsten Wohle seiner Selbst und des "Großen Ganzen" treffen.

Meditation befreit, entschleunigt, befriedet, klärt, heilt, nimmt wahr was ist ist, ohne zu bewerten und macht weise.

Meditieren kann jeder

... alleine ist der Anfang jedoch zäh wie Kaugummi.

Exklusiv Meditation für dich - Einzelunterweisung

Lerne meditieren und übe dich in Achtsamkeit dort wo du lebst.

 

Wir treffen uns an dem Ort, der in Zukunft dein Rückzugsort für Meditation sein wird. Dort kläre ich die Raumenergie und helfe dir einen Oase der Ruhe einzurichten. In 8 wöchtentichen Treffen von 1,5h mache ich dich mit den unterschiedlichen Meditationstechniken bekannt, schule dich in deiner Achtsamkeit und entschleunige dich in geführten Meditationen. Danach kannst du offene Meditationskurse im Online-Meditationsraum besuchen oder dich zur Meditation in meinen Räumen einfinden.