Walk & Talk

der Naturcoaching-Klassiker

 

 

"Traue keinem Gedanken, der nicht im Freien geboren ist" , so Friedrich Nietzsche. Ich sage: "Wer neue Ziele erreichen will, betritt unbekannte Pfade." Und wo könntest du das besser als unter freiem Himmel bei einer Wanderung von ca 3 h. Was du auf dieser Wanderung findest? Deine Freiheit, deine Orientierung, deine Ressourcen - kurzum: Friede mit dir selbst.

 

Wann passt ein Walk & Talk

Walk & Talk ist ein Kurzzeit-Coaching. An diesem Spaziergang wird zwanglos ein Thema behandelt. Es ist Schnellhilfe in akuten Krisen wie:

  • Du bist erschöpft?
  • Du bist orientierungslos?
  • Du weisst nicht, wie es weiter geht?
  • Du ärgerst dich über eine Situation oder einen Menschen und möchtest wieder in deine Mitte kommen?

In der Natur entspannt der Körper sofort. Es werden Glückshormone ausgeschüttet und der Blick weitet sich. Deine Augen können schweifen, deine Füße vorwärts gehen, dorthin, wo sich die Zukunft befindet. Hier findest du Anworten, die sich im Raum nicht finden.

 

Möglicher Ablauf

Wir vereinbaren einen Treffpunkt für einen Weg, den ich zuvor ausarbeite. Bevor wir starten, klären wir dein Anliegen und dein Wunschergebnis für diesen Walk & Talk. Anhand deines Anliegens werde ich unsere Wanderung mit Übungen, Reflexionen und Meditation füllen. Und immer wieder wird uns kraftvolle Stille begleiten in der wir unsere Aufmerksamkeit nach innen richten oder schweifen lassen bis sie irgendwo hängen bleibt. Nach dieser Wanderung sind wir gewachsen - aneinander und miteinander.

Kosten

349,- Euro

(ca. 3 h Gesprächs- und Coachingwanderung in und um Weinheim inkl. Nachbereitung und 20 min Telefonat nach 21 Tagen)


Online Walk-and-Talk

 Ein Tagebuch "Folge dir SELBST" - 21 Tage Begleitung über Whatsapp oder Telegram - 1 Stunde Exklusivcoaching

Damit eine sich eine Veränderung in der Routine oder im Verhalten festigt, benötigen wir 21 Tage. Nach 100 Tagen ist etwas "Neues" zur Gewohnheit geworden. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dazu ist Disziplin nötig. Denn sich wirklich 63 Tage mit sich selbst zu beschäftigen, fällt vielen Menschen wirklich schwer. Die meisten flüchten nach spätestens einer Woche und legen das Tagebuch zur Seite. Weil..., ja, weil die Beschäftigung mit sich selbst eben kein Konsum ist, sondern tatsächliche Begegnung mit deinem Wesen.

 

Das schafft nicht jeder alleine. UND es ist wesentlich schöner, zu wissen da ist jemand, der hört mir zu und schaut mir ein wenig auf die Finger. Somit, lass dich begleiten und zwar ganz exklusiv. Du reist 63 Tage durch dein Tagebuch. Die ersten 21 Tage unterstütze ich dich mit Tagesimpulsen und Fragen per Whatsapp oder Telegram. Zwischen dem 22. und 63. Tag schnappst du dir ein Exclusiv-Coaching per Telefon, Zoom oder mit mir persönlich. 

Dein Invest

 

283,- Euro inkl. Buch, 21 Tage Begleitung und 1h Exklusiv-Coaching


Ist der Geist gesund, ist es der Körper auch

Coaching & Spirituelle Lebensberatung sind kein Ersatz für einen Besuch beim einem Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker. Sie dienen nicht zur Behandlung von akuten oder chronischen Erkrankungen von Körper oder Geist, sondern sind fokussiert auf die Aktivierung Deiner Selbst-heilungskräfte und Deiner Selbst-verantwortung.

 

Medizinisch-therapeutische Maßnahmen werden in ihrer Wirksamkeit wunderbar durch die Coaching & Spirituelle Lebensberatung unterstützt. Präventiv beugt Coaching & Spirituelle Lebensberatung Krankheiten vor. Anspannungen, Verkrampfungen und Fehlhaltungen werden durch eine positive Lebenshaltung entspannt und die Körperenergie bewegt sich in einem gesunden und die Gesundheit erhaltenden Fluss.