Lesen im Feld deiner Leben

Die Akasha-Chronik ist ein Informationsfeld, in das wir über unser achtes Chakra eintauchen können. In diesem Feld sind alle Informationen zu unseren Leben gespeichert. Handlungen, Gedanken, Gefühle aus diesem und vergangen Leben. Als Akasha-Leserin öffne ich mich, auf deine Erlaubnis hin, für diese Informationen und erhalten Antworten auf deine Fragen über meine irdischen Sinne. Ich erhalte Bilder, Töne, Gefühle oder Gerüche, die ich dir ohne eigene Interpretationen oder Erklärungen weitergebe.

 

Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik öffnet Deinen Blick für die Ursachen von Blockaden, Krankheiten, wiederkehrenden Mustern und hinderlichen Glaubenssätzen. Mit bedingungsloser Liebe und wundervoller Zartheit, wirst Du an deine eigene Schöpfernatur erinnert und erkennst den Moment, in dem Du selbst die Ursache für Deine jetzigen Lebensumstände gesetzt hast. So kannst Du in dieser Arbeit hinderliche Verbindungen und Versprechen zu z.B. Ahnen, vorherigen Leben oder ehemaligen Partnern/Partnerinnen lösen. Die Antworten, die ich Dir aus der Akasha-Chronik übermittle, helfen Dir, Dein Lebensknäul allmählich zu entwirren und führen Dich wieder zurück zu Deinem Urvertrauen und Deiner Kraft. Du wirst frei von altem Ballast und entfaltest Dich für ein selbst-bestimmtes und selbst-bewusstes Leben im Hier und Jetzt.

 


Ist eine Lesung in der Akasha sinnvoll für mich?

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik unterstützen Dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung. Du findest Antworten auf Fragen, die du dir schon längere Zeit stellst. Auch erhälst Du Handlungsvorschläge, wie Du Verstrickungen und Muster, die Dich belasten und einschränken, auflösen kannst.  Du solltest offen sein für die Möglichkeit von Wiedergeburt/Reinkarnation. Denn oft haben karmische Themen oder auch Themen die unsere Ahnengenerationen mitbringen, Einfluss auf unser jetziges Leben, unsere jetzigen Partnerschaften und Lebensthemen generell.


Themen einer Lesung

  • Beziehungsdynamik zu Familie und Freunden erkennen und harmonisieren
  • Wohlstand und Erfolg
  • Selbstentfaltung und Kreativität
  • Lösen von Blockaden und unerwünschten Verhaltensmustern
  • Gesundheit
  • Einflüsse von anderen Menschen oder früheren Leben auf dein Leben erkennen und lösen
  • .... oder einfach nur einen Blick auf das werfen, was gerade jetzt in deinem Leben wichtig ist


Dauer und kosten einer Akasha-Lesung

Eine Lesung dauert zwischen 45 und 60 Minuten inklusive Vorgespräch. Du entscheidest zu jeder Zeit, wann du die Lesung beenden möchtest.

Für eine Lesung  berechne ich pauschal 100 €

(zzgl. Mehrwertsteuer in Vorkasse)


Erfahre Mehr zur Akasha-Chronik in diesem Video

Möchtest Du einen Termin für eine Lesung vereinbaren? Hast Du Fragen zu einer Lesung in der Akasha-Chronik? Dann verwende bitte das Kontaktformular um mit mir Kontakt aufzunehmen oder rufe mich an unter 06201-3898830. Bitte bringe etwas Geduld für die Vergabe eines Termins mit.

 

Ich freue mich auf Dich!