Nur für Dich

Nimm dir Zeit für Dich. Halte inne und schaue. Wo befindest Du Dich gerade? Wie befindest Du Dich? Damit Dein Leben leicht wird, darfst Du in einem ersten Schritt eine Bestandsaufnahme machen. Eine Ortsbestimmung. Dieser ehrliche Blick auf Dein Leben, ist nur bewertungsfrei wertvoll. Bewertungsfrei bleibt er, wenn du deine Beobachtungen mit jemandem teilen kannst, der Dich in der Rolle des Beobachters hält und Dich von dort unterstütz, Dein Leben vom Moment der Betrachtung an, so zu gestalten, dass es in Zukunft Dir entspricht. Das ist ein Prozess. Es wird nicht von heute auf morgen geschehen.

Ich begleite Dich auf diesem Weg. Immer mal wieder. Dann, wenn du eben gerade Begleitung wünschst.

Akasha-Chronik lesungen

Die Akasha-Chronik ist ein Informationsfeld, in das wir über unser achtes Chakra eintauchen können. Wenn wir gezielt Fragen stellen, erhält der Akasha Leser entsprechende Antworten in Form von Bildern, Gefühlen oder Geräuschen. Als Akasha Leserin entschlüssle ich diese Botschaften und gebe sie in Dir verständlichen Worten weiter. So erfährts Du z.B. welche unbewussten Muster auf Dein Leben Einfluss nehmen oder was Du für Deine Ahnen trägst ... weiterlesen

Lebensberatung |  Hochsensibilität

Spirituelle Lebensberatung gibt Deinem Leben, Deiner Seele die Hand und führt Deine unbewussten Prozesse, Muster und Glaubenssätze in dein Tagesbewusstsein. Es ist eine liebevolle Unterstützung, in Zeiten der Erschöpfung und der Disharmonie.

Hochsensibilität ist eine Besonderheit, die gerne als Problem dargestellt wird. Wird sie nicht erkannt, kann sie tatsächlich zu einem Problem werden. Was ist Hochsensibilität und wie wirtk ein Coaching für hochsensible Menschen. Lies hier...