Unsere Stelldicheins

Wie nennt sich eine regelmäßige oder unregelmäßge Zusammenkunft, bei der alle von allen lernen, oder auch einer/eine eine Struktur vorgibt und die "Teilnehmer" trotzdem etwas beitragen? Uns gefiel weder Seminar, noch Fortbildung, noch Kurs. Alles passt nicht. Aber ein Stelldichein, das altdeutsche Wort für Zusammenkunft mit mehreren Personen, das passte für uns sehr gut. Und so stellen wir hier unsere Stelldicheins vor.

MM-Meditation

Jeden Mittwoch findet unser Meditations-Stelldichein online statt. Wir treffen uns um 20.30 Uhr und gehen gemeinsam in die Ruhe.

 

 

Meditation Beginner

Kurse für Anfänger finden seit dem ersten Lockdown als Zweier-Stelldichein statt. In vier Einzelsessions erfährst du alles für einen guten Start in die Innere Stille.

 

Hatha-Yoga online

SO HAM. Nichts wollen, nichts sollen. SEIN. Regelmäßige Online-Yogakurse mit Stefanie Weiss, zertifizierte Yogalehrerin. Ihre Kurse verbinden Hatha-, Kundalini-, Faszien- und Yin-Yoga.