Willkommen in der Akademie für Bewusstseinsentfaltung Bergstraße.

Einzelpersonen und Unternehmen finden hier Coachings, Kurse und Ausbildungen, die den Menschen wieder in die Freude, die Gesundheit, den inneren Frieden und die Schöpferkraft führen.

Unser Menschenbild

Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch alle Anlagen in sich trägt, um in Frieden und Gelassenheit, Ruhe und Selbstliebe und in Anbindung an die höchste Schöpferquelle, alles zu bewältigen, was an Aufgaben vor ihm liegt. Uns allen ist es erlaubt, ein Leben in Freude und Genuss zu leben.

Im Laufe des Lebens hat jeder Mensch Glaubenssätze, Konzepte, Gedanken, Muster und Erinnerungen gebildet und übernommen, die ihn daran hindern, der zu sein, der er wirklich ist und schon immer war. Lösen sich diese oft hinderlichen "Fremd"-Eindrücke, entfaltet sich das Leben in seiner Vielfalt und Einzigartigkeit. Es entfaltet sich ein inneres Gefühl von Zufriedenheit, Kraft und Kreativität.

Wir glauben daran, dass jeder von uns einzigartig ist. Mit einzigartigen Fähigkeiten und Kräften. Wir helfen dir gerne deine Einzigartigkeit wieder wahrzunehmen. Wir sind der Überzeugung, das wir dich unterstützen können neugierig deine Gaben zu entdecken und auszubauen. In Demut und Dankbarkeit sind wir uns sicher, dass du Gaben haben wirst, die wir nicht haben und die es auf der Welt genau jetzt zu diesem Zeitpunkt braucht.

Du wirst als Schüler bei der Akademie beginnen und sie als dein eigener Meister verlassen. Wir sind dankbar dafür, dich in deine Meisterschaft begleiten zu dürfen und von dir zu lernen. So sind wir uns alle Meister und Schüler zu einer Zeit.

In der Akademie für Bewusstseinsentfaltung Bergstraße arbeiten wir mit ganzheitlichen Methoden, die Körper und Geist/Seele umfassen. Körpertherapie, Systemik, angewandte Psychologie und energetisch-spirituelles Wissen fließen gleichwertig zusammen. So entstehen individuell zugeschnittene Persönlichkeitsseminare, Heilseminare, Ausbildungsgänge und der Raum für hochwertiges und ganzheitliches Coaching von Einzelpersonen.

Angebote der Akademie

Stelldichein

Ausbildungen

Coaching